Dora (Teodora) Ivanova

Zumba

Zumba Gold®

 

ORGANISATION/KURSLEITUNG

Dora (Teodora) Ivanova

 

KURSZEITEN

Auf Anfrage - Fortlaufender Kurs

 

ORT

Eingang 4B: BewegungsRaum

Kontakt

Mobil: +41 (0)78 955 34 80

happy@happy-zumba.ch

 

Webseite

www.happy-zumba.ch


Ich heisse Dora ( Teodora ) Ivanova. Ich wohne seit 2015 mit meinem Mann und Hund in Winterthur.

Meine erste Zumba Stunde durfte ich im Jahr 2012 erleben und seit dann bin ich ins Zumba verliebt. Zumba gibt mir Freiraum zum Tanzen, Bewegen, neue Freunde kennenzulernen und das alles bringt mir grosse Freude. Ich wollte dieses gute Gefühl mit anderen teilen und deshalb habe ich mich 2016 als Instruktorin ausgebildet und seither stetig weitergebildet.

Zumba Gold hält einen speziellen Platz in meinem Herzen, weil das ist das Zumba für alle! Für jedermann und jede Frau, jeden Körper und jede Lebenssituation. Ich bin sehr froh, dass ich den «CoWoWy» Bewegungsraum in Henggart gefunden habe und Euch bald mit viel Zumba Energie und grossem Lächeln willkommen heissen darf!