Weitere Dienstleistungen

Als Gastgeberin stehe ich dir mit Rat und Tat im Zusammenhang mit unseren Räumlichkeiten zur Seite.

 

Oft zeigen sich bei diesen Gesprächen weitere Herausforderungen, bei denen ich dich gerne unterstütze.

 

In folgenden Bereichen kann ich aus einem grossen Erfahrungsschatz schöpfen.


Bildungsmedien

Du planst einen Lehrgang und brauchst Hilfe bei der Gestaltung deiner digitalen Kursunterlagen?

 

Als Bildungsmediendesignerin kenne ich Lernplattformen (LMS) wie Moodle und Olat und unterstütze dich bei der Erstellung deiner Kursräume.

Webseiten

Du stehst noch ganz am Anfang deines Business und möchtest deine Webseite selber erstellen - der Einstieg ist schwieriger als gedacht?

 

Gerne unterstütze ich dich bei den ersten Schritte und zeige dir, wie du deine Webseite im Baukastensystem selber erarbeiten und erweitern kannst.