Partricia Leone

Begleitung für Eltern von Kindern mit Hochsensibilität oder AD(H)S

 

 

 

 

Kontakt
kontakt@patricialeone.ch
+41 (0)79 506 09 76

Zum Angebot

 

Gerade Eltern von Kindern mit Hochsensibilität oder AD(H)S kommen immer wieder sehr stark an ihre Grenzen. In meinem Angebot zeige ich den Eltern das grosse Entwicklungspotential auf, das die Kinder uns aufzeigen, wenn wir achtsam und spirituell verbunden mit uns selbst sind und so auch mit den Kindern umgehen. Der Weg dahin ist höchst persönlich. Meine Aufgabe besteht darin diesen Prozess mit Feinstofflicher Energiearbeit und medialen Botschaften zu unterstützen. Dabei bin ich achtsam und ganz verbunden mit dem Allganzen.

 

 

Über mich

 

Immer schon habe ich mich anders als die Anderen gefühlt. Ich wusste und spürte, dass es Mehr gibt. Da ich keine Möglichkeiten hatte dies zu teilen, wurde ich durch meine hochsensiblen Wahrnehmungen regelrecht überflutet. Durch einen kontrollierenden Selbstschutz lernte ich zu überleben.
Mit 25 Jahren hat es dann in mir angefangen zu arbeiten. Es begann eine Zeit der Häutung mit vielen herausfordernden Entwicklungsmöglichkeiten.
Unterdessen bin ich verheiratet und habe zwei hochsensible Kinder (Geb. 2015 und 2018). Mit meinem Mann lebe ich eine wertschätzende und erfüllende Beziehung. Mit unseren Kindern sind wir eine glückliche hochsensible Familie mit ihren Herausforderungen und Entwicklungspotentialen.

 

Ab Februar 2020: Ausbildung «Mit Kindern wachsen - Elternkompass» am Zentrum für Achtsamkeit (CFM) in Zürich
2017 – 2019: Intensivausbildung und Weiterbildung 1 in Medialität und Spirituellem Heilen bei Lisa Maria und Arthur Meierhofer
2014 – 2015: Basisjahr für psychologische Beratung
2006 – 2009: Fachhochschulstudium zur Ergotherapeutin BSc an der ZHAW