Melinda Wirth

D.W.B.B.D. Coaching für Hundehalter

Cert. Integral Coach CIS

Kontakt
info@melindawirth.ch
076 559 99 19

Webseite
www.melindawirth.ch

Ich begleite dich bei emotionalen Themen und Sorgen rund um den Hund und unterstütze dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu einer harmonischen und entspannten Mensch-Hund-Beziehung.

Beim Coaching handelt es sich um eine ziel-, ressourcen- und lösungsorientierte Begleitung eines Menschen, der in seinem Leben etwas verändern, sein Potenzial entfalten und sich weiterentwickeln möchte. Respekt, Vertrauen, Diskretion und Freiwilligkeit bilden für mich die Basis der Zusammenarbeit.

Im Coaching kannst du neue Sichtweisen auf dein Thema erlangen und eine Lösung finden, die zu dir und deinem Hund passt. Du kannst unbewusste Ressourcen entdecken und Fertigkeiten in dein Leben holen, die ein entspanntes Miteinander fördern und mit denen du die Beziehung zu deinem Hund und das Verhalten deines Hundes positiv beeinflussen kannst.