Nadine Läber

Pilatestrainerin

Kursleiterin Pilates Mat Class S.A.F.S

 

Kontakt

Mobil: +41 (0)76 474 24 76

pilates-wyland@outlook.com

 

Webseite

www.pilates-wyland.ch


Ich heisse Nadine Läber und wohne mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Kindern seit 2014 in der Gemeinde Ossingen.

Als Kind begann ich mit dem Kunstturnen und übte diese Art von körperlicher Hingabe bis zum Teenageralter aus.


Vor etwa 14 Jahren habe ich mit Yoga und Pilates begonnen und mich dann für das Pilates entschieden, da ich eine Skoliose sowie ein Holkreuz habe und mir die Dynamik vom Pilates geholfen hat, ohne Rückenschmerzen leben zu können, dies ohne Einschränkungen.


Viele Jahre durfte ich in verschiedenen Pilatesstudios die Techniken und Flows lernen, die mich total fasziniert haben. Das Pilates wurde mehr als nur "ein Sport", es wurde zu meiner grossen Leidenschaft, daher entschloss ich mich vor einigen Jahren, die Ausbildung zur "Kursleiterin Pilates Mat Class" bei S.A.F.S. (swiss academy of fitness and sports) in Zürich zu absolvieren.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, mich stetig weiterzubilden und mein erlerntes in die Praxis umzusetzen.


Auf der Suche nach einem geeignetem Raum, bin ich auf das CoWoWy in Henggart gestossen. Es sind die perfekten Räume, um in einer besonderen Atmosphäre zu unterrichten, Frauen mit Kindern eine Kinderbetreuung in einem grosszügigem Raum anbieten zu können, und anschliessend mit einer Tasse Tee den Körper und die Seele ausklingen zu lassen.



Ich freue mich darauf, neue Persönlichkeiten jedes Alters und Geschlechts kennen zu lernen und meine Leidenschaft mit Euch zu teilen!